HOME
home · Internet · Schwerpunkte




Raiffeisenplatz 3
96167 Königsfeld
fon 09207 / 988 771
fax 09207 / 988 772
mobil 0170 / 99 85 567

{Schwerpunkte einer Internet-Präsentation} noch vor einigen Jahren, waren Internetseiten nichts anderes als "Prospektabbildungen". Heute will der Kunde mehr:

Er braucht einen "Direkten Nutzwert".

Sei es, um sich direkt über die Leistungen Ihres Unternehmens zu informieren - und zwar ohne daß er allgemeingültige Floskeln liest, oder um einen Preis zu erfahren, oder will er wissen, wie weit sein Auftragsstand gerade ist....

0

{Die Website interessant halten} das ist zwar leichter gesagt als getan, aber es gibt ein paar einfache Regeln dafür, die nicht gleich für Uferlose Ausgaben sorgen:

° Am Anfang steht ein Konzept - nur wer seine Kunden kennt, kann sie gezielt ansprechen
° Ebenso wichtig ist es ein Ziel zu definieren - was, wen, und mit welchem Aufwand will ich damit erreichen?
° Last but not Least ist die Pflege das A und O. Nichts ist langweiliger und spricht so schnell gegen Sie wie eine Seite mit alten Inhalten. Ebenso wichtig ist es, mit guten Bildern aufzuwarten, die Ladezeiten der Seite aber kurz zu halten, keine falschen oder unvollständigen Inhalte zu präsentieren.


  © 2004 · EDV-Dippold · Emailemail senden